Über Mich: Wer steckt hinter dem Projekt Doenergrill24.de?

Hallo liebe Leserin, lieber Leser

Ich heiße Thomas und bin der Kopf, der hinter dem Webprojekt Doenergrill24.de steckt.

Der Grund, warum ich diese Website ins Leben gerufen habe ist ganz einfach: Ich liebe Döner in sämtlichen Formen und Geschmäckern – und ich erstelle gerne Websites. Jetzt kannst Du 1 und 1 zusammenzählen, warum Du gerade diesen Text liest.

Ich habe mich früher immer geärgert, dass man zum Thema Döner kaum vernünftige Informationen im Internet findet. Die Folge: Ich wollte ein Sammelsurium an Wissen über alles zusammenstellen, was irgendwie mit dem Thema Döner und Kebab zu tun hat.

Im Laufe der Zeit habe ich immer weiter versucht die Auswahl an Artikeln zu erweitern und die bisherigen Artikel zu verbessern – auch im Jahr 2021 (und danach).

Gestartet habe ich Doenergrill24.de übrigens im Jahr 2016 und hoffe, dass ich das Projekt noch viele weitere Jahre weiterführen kann.